Unsere Werkstatt

Zeit für eine Reparatur oder einen Service?

Bei uns ist jeder willkommen, auch mit Fahrzeugen, welche nicht bei uns gekauft wurden. Melden dich bei uns um genaueres zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren.

Unser Werkstatt-Team bildet sich jährlich weiter, damit wir immer auf dem neusten Stand bleiben. Wir verfügen über alle wichtigen Spezialwerkzeuge und Software, um dein Fahrzeug in bester Ordnung zu halten. Wenn du während eines Werkstattbesuches ein Ersatzfahrzeug benötigst, stellen wir dir gerne eines zur Verfügung.


Fahrrad

Für kleinere Fahrrad-Reparaturen kannst du gerne jederzeit bei uns vorbeischauen oder im Voraus einen Termin vereinbaren. Den Preis für jegliche Reparaturen berechnen wir auch gerne im Voraus, dank unserer Arbeitswerteliste.

Wir haben die wichtigsten Informationen in unserem Serviceprogramm für dich zusammengefasst:

 


Motorrad

Wir führen an Motorrädern, Roller und Mofas sämtliche Reparaturen, Intervall-Service, Saisonkontrollen oder Umbauten durch. Kontaktiere uns und vereinbare einen Termin. Wir erstellen gerne im Voraus eine individuelle Offerte für dich.

Wir halten uns an die vom Hersteller vorgegebenen Arbeitszeiten und können dir daher die Kosten für einen Intervall-Service auch im Vorhinein angeben.

Wir würden uns freuen, dich bei uns für deine nächste Reparatur oder den nächsten Service begrüssen zu dürfen.


Werkstatt Impressionen
Werkstatt Impressionen
Werkstatt Impressionen
Werkstatt Impressionen


Kontakt:

Lüscher Velos Motos AG
Hauptstrasse 29a
8867 Niederurnen

Tel +41 (0) 55 610 31 31

info@luscherag.ch


Du findest uns auch auf








Öffnungszeiten:

Montag:
13:30 - 18:00 Uhr

Dienstag bis Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr

Samstag:
08:00 - 12:00 Uhr


Spezielle Öffnungszeiten:

24.12.2023 bis und mit 02.01.2024 geschlossen